1874 e.V. Schriesheim

Unser Verein feiert 150 jähriges Jubiläum!

Liebe Schützenbrüder und Schwestern, liebe Freunde und Unterstützer,

wir, der Sportschützenverein Strahlenburg 1874 e.V. Schriesheim, können in diesem Jahr auf unser 150-jähriges Bestehen zurückblicken. Dieses Fest wollen wir auch mit Euch, den Mitgliedern des SSK.7 und allen Freunden und Unterstützern feiern.

Da es sich im größeren Kreis schöner feiert, möchten wir Euch mit Fahne und hoffentlich zahlreich sehr herzlich zu unserem Stiftungsfest am 12./13. Juli 2024 einladen.

Dieses findet mit allen Veranstaltungen in Schriesheim im Zehntkeller (Pfarrer-Eberhard-Platz 2b, 69198 Schriesheim) statt.

Die Festfolge sieht folgendermaßen aus.

Freitag, 12. Juli: Ab 19:00 Einlass, ab 19:30 Feier- und Ehrungsabend mit Fahneneinzug und Programm

Samstag, 13. Juli: Ab 19:00 Party mit der legendären T-Band. Karten für Samstag können im Vorverkauf erworben werden. Die Karten erhaltet Ihr bei ideenReich (Heidelberger Str. 26, 69198 Schriesheim), BAUEN+LEBEN - Ihr Baufachhandel | Bloemecke GmbH (Robert-Bosch-Straße 2, 69198 Schriesheim), Waldschwimmbad Schriesheim (Talstraße 186, 69198 Schriesheim) und bei uns im Verein.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, die Karten per Überweisung zu kaufen. Einfach 10 € pro Karte auf unser Vereinskonto (DE82 6709 2300 0033 4548 99) überweisen und als Verwendungszweck Euren Namen und das Stichwort „T-Band“ eintragen. Die Eintrittsbänder werden dann in der bezahlten Menge am Eingang übergeben.

An beiden Abenden wird es neben Getränken selbstverständlich auch Speisen von Forschners Schützenhaus geben.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir bis zum 5. Juli um Rückmeldung für den Ehrungsabend an: president@ssv-strahlenburg.de

Mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen im Schützenhaus!

Mit Schützengruß, Euer Georg Berg, Oberschützenmeister

NEWSARCHIV